Tag 2 - Angekommen in Porto

Guten Morgen! Ich bin gestern um 23:30 Ortszeit (0:30 in DE) angekommen und habe mich dann schnell ins Hotel verkrümelt. Leider konnte ich heute Nacht nicht so gut schlafen, wie erhofft - zu viele Gedanken und Aufregung. Leider ist meine selbst-gefundene Muschel beim Flug zerbrochen :(... schlechtes Zeichen?


Heute werde ich nass, da führt kein Weg dran vorbei. Der Wetterbericht sagt ab 12:00 Uhr 90 % Regenwahrscheinlichkeit bis zum Abend. Aber dafür ist der Wetterbericht in den nächsten Tagen etwas besser geworden. Egal, ich bin ja ausgerüstet! Alles mal schnell in Folie verpackt. *Achtung Werbung* ;) ich steht total auf diese Zip-loc-Beutel von IKEA, da sind in einer Packung immer 6 l und 4,5 l Beutel drin, sind wahnsinnig stabil die müssen bei mir auf Reisen immer mit dabei sein. Gleich geht's los zum Metro diese wird mich hoffentlich zur Kathedrale bringen. Da versuche ich meinen ersten Stempel für den Pilgerpass zu bekommen und werde von dort aus dann meinen Weg starten.